Kleine Schottlandtour 2009

Ein kurzer Reisebericht in mehreren Teilen.

1.Teil

Nachdem Gunhild und ich gestern von Edinburgh nach Elgin gefahren waren, machten wir einen kurzen Zwischenstopp bei Ardmore, leider gibt es dort weder Shop noch Tour.

ardmore1

Um unseren Whiskypegel während des Urlaubs konstant zu halten, fuhren wir nach Glendronach, um eine Flasche der köstlichen 15-jährigen Abfüllung zu ergattern.

Der Shop wird gerade umgebaut, nachdem das Sommerhochwasser die halbe Destillerie überflutet hat. Die Spuren werden gerade noch beseitigt, es liegen noch einige Sandsäcke verstreut herum.

glendronach1

glendronach2

glendronach5

glendronach15

Keine Kommentare »

Stefan am Oktober 8th 2009 in Allgemein, Schottland, Urlaub, Whisky

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben