Von Burgen, Gärten und Destillerien II

Schottland – Ein Reisebericht – Teil 3

Der Tag startete in Dufftown, um sich im hiesigen Whiskyshop umzuschauen und einen Abstecher ins Whiskymuseum zu machen. Leider war der Laden überfüllt und wir verliessen ihn ohne eine Flasche. Der nächste Rückschlag folgte sofort, das Museum war geschlossen.

Wir spazierten durch Dufftown, um neue Pläne zu schmieden und entschlossen uns, nach Keith zu fahren, kamen aber nur ca. 5 km weit, weil uns eine Strassensperre den Weg versperrte. Heute schien kein Whiskytag zu sein, deshalb entschlossen wir uns, ihn zu einem Burgen- und Gärten-Tag zu machen und fuhren nach Ballindalloch.

Das sich nachmittags die Sonne durchsetzte, fuhren wir über Linkwood nach Cullen ans Meer, genossen die Sonne und Fish and Chips.

 

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben