Monatsarchiv für Juni 2009

Laphroaig – Gewinnspiel

Laphroaig verloste unter den Friends of Laphroaig (FoL) zehn Sets mit jeweils einer Flasche 18er, sechs Gläsern und einem Wasserkrug.

Die Frage lautete: Wer waren die Gründer der Laphroaig Distillery?

Die Antwort: Donald & Alex Johnston

Und siehe da, ich bin einer der glücklichen Gewinner !

laphroaig 18yo

Keine Kommentare »

Stefan am 24. Juni 2009 in Allgemeines, Whisky

Wie schön können Geburtstagsgeschenke sein…

Kurz nach Limburg lachte mich ein Springbank von BB&R bei meinem örtlichen Dealer an und schon ging er mit mir nach Hause.

Zum Geburtstag gab es das Brüderchen von BB&R in der „peated“ Version und den normalen 18 jährigen Springbank.

Und für die Gesundheit den Forerunner 405; damit ich nach dem Laufen auch immer nach Hause finde.
springbank

Keine Kommentare »

Stefan am 14. Juni 2009 in Allgemeines, Whisky